Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

Leseliste Oktober 2016

4.10.16 Laura 2 Comments Category : ,

Ich möchte Euch heute meine Leseliste vorstellen, die ich mir für den kommenden Monat vorgenommen habe. Am Ende des Monats werde ich Euch eine Rückmeldung geben, ob ich meine Leseliste erfolgreich abgeschlossen habe.

Für Oktober habe ich mir folgende Bücher vorgenommen:

1. Kaufman, Amie - These broken Stars Bd. 1 | 490 S.
2. Maskame, Estelle - Dark Love Bd. 1 | 464 S.
3. Meyer, Marissa - Wie Monde so silbern | 384 S.
4. Landy, Derek - Demon Road Bd. 1 | 478 S.
5. Boecker, Virgina - Witch Hunter Bd. 1 | 400 S.

Hinterlasst doch einen Kommentar, ob Ihr die Bücher schon gelesen habt und wie diese Euch gefallen haben. Ich für meinen Fall bin auf jeden Fall gespannt auf jede einzelne Seite, die noch vor mir liegt.

RELATED POSTS

2 Kommentare

  1. Hallo Laura,

    einen ganz schönen Blog hast du. :-) Da bleibe ich gleich mal als Leserin hier.

    Ich bin gespannt, wie du Demon Road finden wirst. Ich fand das Buch bzw. das Hörbuch genial und kann es wirklich nur empfehlen.

    These Broken Stars fand ich ebenfalls toll. Da freue ich mich schon auf den 2. Band und bin schon ganz gespannt drauf.

    Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße

    Caro von der Bücherwanderin

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke :) Ich freue mich über jeden neuen Leser ^.^

    Ich bin schon so gespannt auf Demon Road *-*, leider haben sich ein paar andere Bücher dazwischengeschoben :(

    These Broken Stars fand ich auch gut, da folgt meine Rezi am Freitag.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)