Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Vorbestellt] Neuerscheinungen November 2016

30.10.16 Unknown 2 Comments Category : , ,

Ende des Monats möchte ich euch gern ein paar Neuerscheinungen vorstellen, auf die ich mich im nächsten Monat besonders freue, wobei ein paar schon von mir vorbestellt sind und nächsten Monat auch teilweise auf meiner Leseliste landen werden.

Meine Liste mit den Vorbestellungen möchte ich beginnen mit Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virgina Boecker. Der erste Band liegt nun schon auf meinem SuB und ich möchte diese Dilogie gerne in einem Rutsch durchlesen und beide Bände zusammen rezensieren.

Titel: Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit
Autorin: Virginia Boecker
Bandangabe: Band 2 (Abschlussband)
Verlag: dtv
Preis: 17,99€
ISBN: 978-3-423-76151-2
Erscheinungstermin: 11.11.2016

Inhaltstext:
Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung?
Quelle: dtv



Des Weiteren habe ich mir den 3. Band von Endgame von James Frey vorbestellt. Von den beiden Vorgängerbänden habe ich ja schon eine Rezension hochgeladen und war sehr begeistert. Nun Hoffe ich, dass Die Entscheidung ebenso gut wird und ein gebührender Abschluss für die Reihe.

Titel: Endgame - Die Entscheidung
Autorin: James Frey
Bandangabe: Band 3 (Abschlussband)
Verlag: Oetinger
Preis: 19,99€
ISBN: 978-3-7891-0404-6


Inhaltstext:
Dunkelheit, Kälte, verwüstete Landschaften. Nur fünf Spieler haben Endgame überlebt. Die Bedingungen sind mörderisch. Bei den Pyramiden von Gizeh kommt es zum alles entscheidenden Kampf. Wer wird ihn gewinnen? Die Spieler oder das Spiel? Denn die Menschheit kann nur gerettet werden, wenn sich alle der Brutalität von Endgame verweigern und aus dem Spiel aussteigen.
Quelle: Oetinger



Last but not Least erscheint Ende November der zweite Band von These Broken Stars von Amie Kaufman und Meagan Spooner. Ich freue mich in diesem Band sehr auf Jubilee und Flynn und bin gespannt, was diese beiden für mich bereithalten. Band 1 gefiel mir ja sehr gut.

Titel: These Broken Stars - Jubilee und Flynn
Autorin: Amie Kaufman & Meagan Spooner
Bandangabe: Band 2
Verlag: Carlsen
Preis: 19,99€
ISBN: 978-3-551-58361-1
Erscheinungstermin: 26.11.2016

Inhaltstext:
Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.
Quelle: Carlsen






RELATED POSTS

2 Kommentare

  1. Witchhunter hab ich auch im Auge! Das Cover ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es in der Buchhandlung immer wieder in der Hand gehabt und will es jetzt im November endlich lesen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)