Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Leseliste] Dezember 2016

7.12.16 Unknown 0 Comments Category : ,



Ich möchte Euch heute meine Leseliste vorstellen, die ich mir für den kommenden Monat vorgenommen habe. Am Ende des Monats werde ich Euch eine Rückmeldung geben, ob ich meine Leseliste erfolgreich abgeschlossen habe.
Teilt mir doch in den Kommentaren mit, was ihr euch für diesen Monat vorgenommen habt. Ich würde mich freuen mit euch darüber zu schreiben.
Für November habe ich mir folgende Bücher vorgenommen:

1. Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit / Virginia Boecker (384 S.)
2. Vampire Academy - Blutschwestern / Richelle Mead (302 S.)
3. Bloodlines - Falsche Versprechen / Richelle Mead (395 S.)
4. Tagebuch eines Vampirs - Dunkle Ewigkeit / Lisa J. Smith (333 S.)
5. These Broken Stars - Jubilee und Flynn / Amie Kaufman & Meagan Spooner (495 S.)
6. Black Dagger - Nachtseele / J. R. Ward (351 S.)
7. Black Dagger - Liebesmond / J. R. Ward (415 S.)
8. Black Dagger - Schattentraum / J. R. Ward (461 S.)


Um mehr über die Bücher zu erfahren klickt auf die Titel :)

Witch Hunter Bd. 2 stand schon letzten Monat auf meiner Wunschliste. Leider habe ich diesen noch nicht geschafft, da sich ein anderes Buch eingeschoben hat, welches ich unbedingt lesen wollte. Der 2. Band von Witch Hunter kam letzten Monat bei mir an und nun möchte ich die Reihe gerne diesen Monat beenden.

1. Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit / Virginia Boecker (384 S.)

Inhaltstext:
Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung?
Quelle: cbt



Da ich mir im November die komplette Bloodlines-Reihe bei Arvelle gekauft habe werde ich Vampire Academy re-readen und parallel dazu die Bloodlines-Reihe lesen.

2. Vampire Academy - Blutschwestern

Inhaltstext:
St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri.
Quelle: LYX


3. Bloodlines - Falsche Versprechen / Richelle Mead

Inhaltstext:
Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Menschen vor den Vampiren zu schützen und deren Existenz geheim zu halten. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin LIssa, in tödliche Gefahr, und Sydney muss sie beschützen, um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, an dem niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Intenat in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an.
Quelle: LYX



Tagebuch eines Vampirs möchte ich nun bald einfach abschließen. Nachdem für mich sehr überraschend nach Band 10 noch 3 weitere Bände erschienen sind, hoffe ich, dass nun endlich bald ein Abschluss in die Reihe kommt.

4. Tagebuch eines Vampirs - Dunkle Ewigkeit / Lisa J. Smith

Inhaltstext:
Der Kampf gegen das Böse ist noch lange nicht zu Ende. Denn das Grauen hat viele Gesichter – und zeigt Elena, Stefano und Damon seine tödlichste Seite ... Fünf Jahre nach dem Showdown gegen Nicolaus scheint die Gefahr gebannt: Elena und Stefano genießen ihr Glück in Dalcrest, Damon und Caterina kosten das süße Leben in Italien aus ... bis das Böse erneut zuschlägt: Bei einem Autounfall entrinnt Elena nur knapp dem Tod, und Damon wird von einer Gruppe schier übermächtiger Vampire attackiert. Dahinter kann nur einer stecken: Solomon, der teuflischste aller Uralten! Zusammen mit Vampirjäger Jack nehmen die Freunde den Kampf auf – ohne zu ahnen, dass er ihr Leben auf grauenvolle Weise verändern wird.
Quelle: cbt



These Broken Stars Bd.2 habe ich mir direkt vorbestellt und hoffe, dass dieser mich so überzeugt, wie der Erste.

5. These Broken Stars - Jubilee und Flynn / Amie Kaufman & Meagan Spooner

Inhaltstext:
Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beiden Leben für immer verändern wird.
Quelle: Carlsen



Black Dagger ist ein kleines Projekt, welches ich seit letztem Jahr angefangen habe. Mittlerweile sind von dieser Reihe im Deutschen 27 Bände erschienen. Nun habe ich mir am Anfang des Monats Band 18 bis 20 bei Medimops gekauft und möchte diese auch diesen Monat beenden, da ich mich endlich auf den neuen Band stürzen möchte.

6. Black Dagger - Nachtseele / J. R. Ward

Inhaltstext:
Kaum hat sich Vishous’ Zwillingsschwester Payne in der Bruderschaft der BLACK DAGGER eingelebt, da wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Sie wird im Kampf zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern schwer verwundet. Dr. Manuel Manello wird von der Bruderschaft gerufen, um die verletzte Payne gesundzupflegen. Der Arzt ist der schönen Vampirin vom ersten Augenblick an verfallen, und auch Payne entbrennt sofort in flammender Leidenschaft zu dem charmanten Chirurgen. Doch Manuel ist ein Mensch und die Beziehung zwischen den beiden Liebenden ist somit so gut wie unmöglich. Die Dinge überschlagen sich, als Payne mit einem düsteren Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird
Quelle: Heyne


7. Black Dagger - Liebesmond / J. R. Ward

Inhaltstext:
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Tohrment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Tohrment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?
Quelle: Heyne


8. Black Dagger - Schattentraum / J. R. Ward

Inhaltstext:
Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Tohrment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Tohrment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen.
Quelle: Heyne



RELATED POSTS

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare :)