Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Lesemonat] November 2016

1.12.16 Unknown 0 Comments Category : , ,

Wie in meiner Leseliste von Anfang November angekündigt, möchte ich euch heute einen Rückblick geben, welche Bücher ich gelesen, welche angefangen und wie ich diese bewertet habe.
Ich arbeite fleißig an neuen Rezensionen und bauen momentan eine Instagram-Seite auf, in der ich auch meine Manga-Sammlung zeigen werde. Sobald ich fertig bin, werde ich die Seite natürlich hier im Blog verlinken.
Doch nun wieder zu meinem Lesemonat. Teilt mir doch in den Kommentaren mit, wie euer Lesemonat November aussah und welche Ziele ihr erreicht habt.
Wenn ihr auf die Titel der Bücher klickt gelangt ihr zu meinen Rezensionen.

1.Vorgenommene Anzahl Bücher9
2.Beendete Bücher:4/5 ☆ 2
Die Mühle (Elisabeth Herrmann) 4/5 ☆ 74 S.
Black Dagger - Vampirschwur (J.R. Ward) 4/5 ☆
342 S.
416 S.
3.Vollständig gelesene Bücher:3,5/5 ☆ 6
Das Paket (Sebastian Fitzek) 5/5 ☆
361 S.
Demon Road - Hölle und Highway (Derek Landy) 4/5 ☆
471 S.
Dark Love - Dich darf ich nicht finden (Estelle Maskame) 2/5 ☆
442 S.
Dark Love - Dich darf ich nicht begehren (Estelle Maskame) 3/5 ☆
415 S.
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (Lauren Oliver) 4/5 ☆
447 S.
Witch Hunter (Virginia Boecker) 3/5 ☆
386 S.
2522 S.
4.Fortgesetzte Bücher:2
Herz aus Nacht und Scherben (Gesa Schwartz)180 S.
Harry Potter and the Philosopher's Stone (J.K. Rowling75 S.
255 S.
5.
Gesamt gelesene Seiten: 3193 S.
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag106,4 S.

RELATED POSTS

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare :)